Gott wurde Mensch, um uns zu begegnen

Diese Homepage wurde als Privatinitiative von mir:

Martin Tuttas, 29556 Suderburg, In den Twieten 4, Tel. 05826-9509494 entwickelt und aufgebaut.

Wer mich finanziell unterstützen will, der klicke hier:

Was ich aber auf jeden Fall gebrauchen kann, ist das Gebet und ganz bestimmt die Mithilfe aller Gläubigen.

Aufruf

Ich würde mich freuen, aktuelle Informationen zu erhalten, was sich so in der Gemeinde tut. Jeder an seinem Ort, in seiner Straße ist aufgerufen, gute Nachrichten in Windeseile zu verbreiten, aber auch, wenn Jemand dringend Hilfe braucht. Einfach einen Brief mit dem Computer schreiben, am besten im Textformat und ein evtl. Bild als Anhang dazu und mir mailen: webmaster@martin-tuttas.de . Ich baue das schon zusammen.

Da ich erst seit ein paar Jahren in dieser Gemeinde bin, wäre ich allen denen dankbar, die Informationen aus der Vergangenheit unserer Gemeinde haben, diese Informationen mir auf die gleiche Weise zur Verfügung zu stellen. Mit ein bisschen Fantasie werden wir es gemeinsam schaffen. Liegt etwas nur in Schriftform vor, also nicht im Computer gespeichert, und der/diejenige hat nicht die nötigen Gerätschaften, es einzuscannen, einfach in meinen Briefkasten. Den Rest mache ich dann schon.